UNI von Uniswap hält sich trotz Verkaufsdruck stabil

UNI von Uniswap hält sich trotz Verkaufsdruck stabil; was Analysten sagen

Uniswap – die dezentralisierte Krypto-Börse der Wahl für Händler und Investoren – löste mit der Einführung ihres einheimischen Governance-Tokens namens UNI auf dem gesamten Markt Schockwellen aus.

Die Einführung von UNI war anders als alle anderen zuvor, da jeder, der die Plattform Crypto Trader vor dem ersten September zum Handel genutzt oder zu ihrer Liquidität beigetragen hatte, mindestens 400 UNI-Marken erhalten konnte.

Natürlich begeisterte diese Plattform die Nutzer, die kostenlos 400 bis 1.600 USD erhielten, wobei der Preis des Tokens nach seiner Auflistung und Verteilung zwischen 1 und 4 USD schwankte.

Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass, obwohl einige UNI aufgrund der weitverbreiteten Verteilung von etwas wertvollen Spielmarken mit einem starken Ausverkauf rechneten, es scheint, dass der Druck von der Kaufseite den Zufluss von 400 Spielmarken-Verkaufsaufträgen von den Benutzern der Plattform überwogen hat.

Analysten stellen nun fest, dass sie davon ausgehen, dass die Uniswap-Marke in naher Zukunft weiter steigen wird.

Ein Händler richtet sein Augenmerk insbesondere auf eine Bewegung auf 5,00 $, was einen deutlichen Anstieg des derzeitigen Preises unter 3,00 $ bedeuten würde.

Der UNI-Token des Uniswap-Protokolls bietet Plattformbenutzern einen Glücksfall

Uniswap hat den Trend zur Einführung des DeFi-Marktes angeführt und ist die Plattform der Wahl sowohl für Liquiditätsanbieter als auch für symbolische Investoren.

Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass die Einführung ihres Governance-Tokens anders als alle anderen zuvor war, wobei den Nutzern der Plattform im Wesentlichen über eine 400 UNI-Token-Verteilung Eigentum an der Plattform eingeräumt wurde.

Einige Nutzer, die auf der Plattform gehandelt haben, während sie sich in der V1-Phase befand, erhielten sogar weit mehr als 400 Token.

Was die Aussichten der Krypto-Währung betrifft, so könnte ihre Aufwärtsentwicklung etwas begrenzt sein, da sie bereits eine verwässerte Bewertung von fast 3 Milliarden Dollar aufweist.

Allerdings wird der größte Teil des Gesamtangebots erst in den nächsten Jahren freigegeben werden, so dass die derzeitige Marktobergrenze von 177 Millionen US-Dollar im Vergleich zu den allgemeinen Nutzungsraten des Protokolls recht niedrig ist.

Ein Analyst bemerkte, dass seine Stärke angesichts des „wahnsinnigen Verkaufsdrucks“ darauf hinzudeuten scheint, dass er bereit ist, weitere Aufwärtspotenziale zu sehen.

„Der wahnsinnige Verkaufsdruck der UNI, die größten freien Gelder fallen in Krypto, alle anderen Alts bluten & der Preis hält immer noch, warum? vielleicht liegt es daran, dass es im Moment die am meisten legitime, respektierte und genutzte Sache in Krypto ist. ich glaube nicht, dass der uniswap-Preis schlimm abstürzt…“

Händler: UNI-Token wird sich wahrscheinlich auf $5,00 zubewegen

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels handelt die Uniswap-Marke (UNI) knapp unter $3,00, was einen bemerkenswerten Crypto Trader Anstieg gegenüber den jüngsten Tiefstständen um $1,00 darstellt.

Ein Analyst ist der Ansicht, dass in naher Zukunft eine Erholung in Richtung neuer Höchststände von 5,00 $ nach der Notierung bevorstehen könnte, was die nachstehende Grafik zeigt: